Archiv für den Monat: August 2009

Zweifellos ungeeignet…

2006-06-17_16-56-06… zum Motorradfahren ist die Kleidung, die ich auf diesem Photo trage. Der Hut ist zweifellos kleidsam, schützt den Kopf aber weder bei einem Umfall noch bei einem Unfall. Von der Sonnenbrille gehen auch eher zusätzliche Gefahren aus. Mit der Zigarette richte ich mich nicht nur auf die Dauer selbst zu Grunde, nein, sie wird zweifellos auch zu üblen Verbrennungen führen, falls sie das Polyesterhemd, das ich gerade trage, in Brand setzt. Und mit Sandalen in Jeans Motorradfahren, das ist wirklich ein No Go! Keine Handschuhe! Oh Gott! Der Mann auf dem Bild ist schon tot, bevor er losgefahren ist. Zweifellos ungeeignet… weiterlesen

Man könnte hoffen,…

… dass mal etwas Gutes passiert. Aber leider… springt man mal wieder zu kurz. Die Frage ist wohin? Und wofür?

Tja. Heute wurde durch unsere Regierung beschlossen, dass unerwünschte Telefonwerbung bis zu € 50.000 Geldbuße kosten sollen soll. Super. Gute Idee. Geht einem ja auch tierisch auf die Nerven, dieses ständige Angerufe wegen irgendwelcher Gewinnspiele, toller Möbel, Umfragen und sonstiger Angebote, die man nicht ablehnen kann. Mal mit Rufnummern-, mal ohne -übermittlung. Schön. Anruf ohne Rufnummernübermittlung: Buße bis € 10.000. Super. Man könnte hoffen,… weiterlesen